VoIP
Sanfte Migration durch Einbinden vorhandener TK – Anlagen /// Integration von Niederlassungen und Home – Offices per VoIP mit der Zentrale /// Zusammenführen von Voice, Mail, Fax und SMS durch Unified Messaging /// Hochverfügbarkeitslösungen.
Sanfte oder vollständige Migration, Standortverbindungen, Integration von Standorten, Home-Offices und mobiler Anwendern.
Unified Messaging: Optimierung von Abläufen durch Integration von Voice, Mail, Fax und SMS in die VoiP-Anlage und den Mail-Client.
Hochverfügbarkeitskonzepte:
Planen und Umsetzen von Redundanzverfahren, Einsatz von Komponenten mit besonders ausfallsicherer Architektur.
Service und Wartung:
Individuelle Serviceoptionen von Garantieverlängerung bis hin zur garantierten Wiederherstellung rund um die Uhr.
Ergänzende Leistungen:
Planung und Ausführung der vollständigen aktiven und passiven Infrastruktur für das LAN aus einer Hand, dadurch Planungs- und Ausführungssicherheit für Sie.
WAN: Planung, Lieferung, Installation und Wartung von Firewalls und VPNs.
Integrierte Security-Lösungen: Intrusion-Detection Systeme mit selbstablaufenden Reaktionen auf Anomalien, Automatisierte Konformitätsprüfung von Clients vor der Netzanmeldung, Zwei-Faktor Authentifizierung mit digitalen Zertifikaten und One-Time Passworten.
Weshalb VoIP bei Bell?
Langjährige Partnerschaften mit Herstellern wie Innovaphone und Servonic, konsequenter Einsatz der angebotenen Lösungen auch im eigenen Hause.
Langjährige Erfahrung seit 1993 im LAN und WAN Umfeld.
Vielfältige Wartungsoptionen: Hotline, Serviceoptionen von Garantieverlängerung bis hin zu Wartungsverträgen mit 4 Stunden Reaktionszeit inklusive Ersatzteilen rund um die Uhr.