Service
- Ist eine ausreichend schnelle Wiederherstellung Ihrer kritischen Komponenten im Ernstfall wirklich gewährleistet?
- Können Sie sicherstellen, dass der Status Ihrer Firewalls und aktiven Komponenten regelmäßig überwacht wird?
- Sind Sie auch der Ansicht, dass bei einem ernsten Servicefall Deutsch als Sprache hilfreich sein kann?
- Wie gehen Sie mit kurzfristigen oder unerwarteten personelle Engpässen um?
Individuelle Bell Services für Sie:
Wartung für aktive Komponenten in LAN und WAN mit garantierten Reaktionszeiten und/oder garantierter Wiederherstellung rund um die Uhr.
Vorbeugende Checks vor Ort und/oder remote Ihrer LAN- und WAN-Komponenten, regelmäßige Installation von Firmwareupdates.
Proaktive Überwachung von Firewalls, VPN und IDS-Systemen mit Bewertung des Security-Status.
Kurz- bis langfristige Unterstützung vor Ort bei Personalengpässen, Projekten und Migrationen.
Komplette Abwicklung von Herstellerwartungsverträgen.
Telefonische Hotline und Rufbereitschaft für qualifizierte Systemingenieure und Techniker verschiedener fachlicher Profile.
Ergänzende Leistungen:
Integrierte Security-Lösungen: Intrusion-Detection Systeme mit selbstablaufenden Reaktionen auf Anomalien, Automatisierte Konformitätsprüfung von Clients vor der Netzanmeldung, Zwei-Faktor Authentifizierung mit digitalen Zertifikaten und One-Time Passwörtern.
Ergänzende Planung und Ausführung der vollständigen aktiven und passiven Infrastruktur mit eigenem Personal aus einer Hand.
Voice over IP: Planung, Installation und Wartung von Voice over IP-Anlagen.
WAN: Planung, Lieferung, Installation und Wartung von Firewalls und VPNs.
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