Bell erneut Innovaphone Advanced Pro Partner

Fünf Mal in Folge erreicht Bell den Innovaphone Star of Excellence

Bell Computer-Netzwerke erreicht zum fünften Mal in Folge den höchsten Innovaphone Partnerstatus Advanced Pro. Dieser Status wird nur einer geringen Anzahl von besonders qualifizierten und erfolgreichen innovaphone Partnern aufgrund strenger, von innovaphone vorgegebener, Kriterien verliehen. Dieser Status gilt immer für ein Jahr und wird jährlich überprüft. Auf die gute Partnerschaft und Zusammenarbeit seit 2005 sind wir stolz und freuen uns auf viele weitere Jahre und neue Projekte. Vor Bell ist lediglich effexx noch länger als Pro Partner platziert.


Zur Übergabe war Herr Gerd Hornig, Vorstand Vertrieb von Innovaphone, mit seinen Kollegen Sascha Stiefel Partner Manager, und Thomas Wallentin Regional Service Consultant, in Bonn persönlich vor Ort. Herr Langen GF von Bell und einige Kollegen der Voice Abteilung haben sich sehr über den persönlichen Besuch gefreut. Herr Wallentin und die Voice Kollegen macht im Anschluß ein Technik Update.

Kriterien einer iP Advanced Pro Partnerschaft (ausführliche Version hier)

1. Erfüllung der folgenden Must-Have-Kriterien

Beschäftigung von mindestens zwei innovaphone Technician Advanced Pro (iT Advanced Pro) mit dem jeweils aktuellsten Ausbildungsstand /// Ausbildung von mindestens zwei Sales Experten auf die innovaphone Produkte über ein Online Training /// Loyalität und Fokussierung auf innovaphone /// Klare Positionierung zu innovaphone auf der Website des iP Advanced Pro /// Meldung Ihrer Projekte über das innovaphone Partnerportal sowie Benennung eines Ansprechpartners für regelmäßige Updates /// Erreichung eines jährlichen Umsatzzieles /// Sie nutzen eine innovaphone Kommunikationslösung im täglichen Gebrauch und können diese auch live bei Ihren Kunden präsentieren

2. Erfüllung von mindestens vier der aufgeführten Auswahlkriterien

Ihr Unternehmen entwickelt Apps auf der innovaphone App Platform (oder lässt diese entwickeln) • Sicherer Umgang mit allen innovaphone Applikationen /// Know-how zu den Applikationen der innovaphone Technologiepartner /// Planung und/oder Realisierung eines Anwenderberichts/ Projektsteckbrief/Referenz zu einer definierten Kundeninstallation /// Installation des Call Me Button auf der Website /// Durchführen von dedizierten Marketingaktivitäten wie Endkundenakquise, Veranstaltungen, Werbung etc. /// Durchführen von ausgewählten Social Media Aktivitäten – auf Facebook, Twitter etc. /// Mind. ein dedizierter Projektleiter für alle innovaphone Projekte /// Ihre Kundeninstallationen sind up to date – (z. B. über Auto SSA etc.) /// Sie nutzen innovaphone „Federation“ im tägl. Gebrauch /// Sie nutzen innovaphone als Hauptanlage in Ihrem Unternehmen (mind. 50% der Belegschaft im tägl. Gebrauch)